unser leistungsportfolio

am anfang steht immer die aufgabe – diese wird gemeinsam klar formuliert und geschieht immer bei einem gemeinsamen termin vor ort, also am bauplatz oder dem bestandsgebäude.
danach erstellen wir gerne ein entsprechendes konzept, welches die grundlage für alle noch kommenden planungen und leistungen bildet…
gemeinsam begeben wir uns auf eine reise und wollen sie dabei ganzheitlich und bestmöglich unterstützen. das bedeutet, dass wir sie mit dem ersten strich abholen, durch die baustelle führen und bis hin zur einrichtung und dekoration gemeinsam gehen.

dadurch verändern wir standpunkte, zeigen neue wege auf und verändern das leben in eine positive richtung.

wir bieten ihnen, kreativität, die wir auf der Suche nach Lösungen haben, kombiniert mit leidenschaft, die wir in unsere projekte legen und innovationen, die uns bei der problemlösung gelingen. es entsteht baukunst, welche das ergebnis unseres tuns ist.

wir freuen uns, dass sie der bauherr sind, der diesen weg mit uns geht.

der weg

analyse
studie
konzept

Vorentwurf
Entwurf
Einreichplanung
Ausführungsplanung
Detailplanung
Visualisierung

Ausschreibung
Bauleitung

Möbelplanung
Innenarchitektur